siehe auch: Meine Angebote!

 

 

 

"LEER ATMET"

 

Wann & Wo:  
So, 10.07. / 17 Uhr / Atem & Meditation / Dorfstraße 16
(wegen begrenzter Teilnehmer*innen-Anzahl bitte telefonisch anmelden)

 

Sa, 23.07. / 14 Uhr / Atemspaziergang im Grünen
Treffpunkt: Wasserwerk, Süderweg 18

 

Sa, 27.08. / 14 Uhr / Durchatmen im Park
Treffpunkt: Julianenpark, Teichbrücke

 

Leitung:
Annechien Ihnen
Kontakt:

+49 491 2600

 

 

 

 

Impressionen zu "Ostfriesland atmet"  und "Leer atmet":

 

Auch in 2022 konnten mit Unterstützung von ATEM Der Berufsverband e. V., den Sommer über wieder für alle Teilnehmerinnen kostenlose Atem-Aktionen stattfinden: (Siehe auch: www.bvatem.de/wiratmen )

 

Unter dem Titel "Leer atmet" haben sich Interessierte im Leeraner Julianenpark, in der "Wabe" (Dorfstr. 16), außerdem  im Leeraner Hammrich zu Atem-Aktionen getroffen.

In den Jahren zuvor hatte es auch schon Aktionen auf Spiekeroog, in Neuharlingersiel, in Aurich und Emden gegeben, die Teilnehmer*innen sich mithilfe von Übungen ihrem Atem zugewandt hatten.

Nach dem Corona-Lockdown war die Resonanz zunächst sehr verhalten, die Teilnehmerzahlen mehrten sich jedoch, so dass wiederholt sehr erfreuliche Gruppengrößen zusammenkamen.